Start   Aktuell   Fluggebiete   Tandemflug   Über uns   Links   Impressum/Datenschutz   Download 

 
 
 < März 2024 > 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
26272829010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
 
 
Zur Anmeldung


 
Besucher Statistik
seit 10. Sept. 2007
 Online:  4
 Heute:  1607
 Besucher:  848908



G Ä S T E B U C H

Name*
E-Mail*
E-Mail-Adresse veröffentlichen
Gästebucheintrag*
*Pflichtfeld
        
Eintrag von Caroline Bauer am 01.06.2019 - 23:58:21
Ein unbeschreiblich sauberhaftes Erlebnis! Grossen Dankeschoen an den Wofgang fuer den tollen Flug.
Liebe Gruesse,
Caroline

Eintrag von Alexandra Bauer am 17.10.2018 - 13:07:11
Einfach unbeschreiblich! Trotz anfänglicher Unsicherheit, ob wir überhaupt starten können, da der Wind sehr schwach war hat sich der Mittag als perfekt entwickelt. Es war ein wundervoller Flug mit Wolfgang an einem tollen, warmen und sonnigen Herbsttag! Ich möchte diese Erfahrung nicht mehr missen, auch wenn ich kurz vor dem Start doch ein leicht mulmiges Gefühl hatte ( ist aber glaub normal :) ) Wolfgang war aber zu jederzeit sehr konzentriert, sodass ich immer ein sicheres Gefühl hatte und den Flug genießen konnte! Ich kann mich nur einfach ganz herzlich bedanken, für die spontane Organisation, die gute Einweisung und das tolle Erlebnis. Ich kann es wirklich nur jedem weiterempfehlen und freue mich schon das nächste mal dabei zu sein wenn mein Partner den Flug erleben darf. Allzeit guten und sicheren Flug!
Eintrag von Nicolas K am 01.05.2018 - 12:49:26
Einfach Klasse! Anlässlich des Geburtstags meines Bruders ging es trotz erhöhter Thermik am späten Nachmittag doch noch in die Luft! Zwei unvergessliche Flüge über die fabelhafte Landschaft der Region. Mein Bruder Alexander konnte die wunderbare Aussicht über Lohr, Rieneck und Homburg genießen. Bei mir ging es über die Fränkische Platte in Marktheidenfeld schließlich nach Lohr und Gemünden. Das Erlebnis war für uns beide einmalig, den wir haben festgestellt: die Welt sieht von oben einfach besser aus :)
Nochmal vielen Dank für den Flug Wolfgang! Die 3D Animation ist übrigens mega!
Grüße,
Nicolas und Alexander
Eintrag von Ela Beck am 11.04.2018 - 18:40:33
War super. Und das Wetter war auch sehr schön. Die Aussicht war wunderschön. Und der Flug nach Würzburg hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich würde es immer wieder machen wollen
Eintrag von Rolf-Dieter am 20.10.2017 - 12:00:08
war einfach super, Wolfgang ! Habe auf unserer Route über Spessart/Rhön bis zur Wasserkuppe unsere wunderschöne Heimat aus anderer Perspektive kennengelernt. Konnte auch gut nachvollziehen, wo mich mein Gleitschirm noch überall hintragen würde (:-)) , wenn ich es denn richtig könnte und genug Glück dabei wäre. Kann jedem ein Flug mit Wolfgang empfehlen, professionell / erfahren / sicher. Bis bald am Hang mit dem "einfachen Gleitschirm". Herzlichen Dank Wolfgang, see you in the sky & always happy landings
Eintrag von Jürgen am 16.10.2017 - 21:41:06

Doch, Wolfgang, es war schön! (Deinen Eintrag unter meinem Bild muss ich korrigieren)

Hatte ja gesagt das ich Turbulenzen nicht mag, aber es war super! Nur um die Homburg war es wackelig, ansonsten wie auf Schienen. Werde es sicher weiterempfehlen.
Über Karlburg sind wir am Edelweiß vorbei bis Gemünden geflogen. Von dort über die Speicherseen bei Ruppertshütten nach Lohr. Weiter über Maria Buchen und die fränkische Platte wieder nach Karlstadt. Über dem Schwenk Steinbruch und die Karlsburg und Karlstadt sind wir nochmal eine Schleife über Karlburg geflogen, dann direkt zur Homburg. Von da über Eußenheim wieder zum Flugplatz.
Es war ein beeindruckendes Erlebnis. Bei Gegenwind und bei Thermiken hat es etwas gewackelt, aber im Nachhinein gesehen ist das ja völlig normal wenn man bedenkt das es ja praktisch ein Motorrad ist, das da durch die Luft düst. In 300 m Höhe ca. 80 km/h schnell, hat man herrliche Überblicke über MSP.
Besonders gut finde ich, das du schon heute alle Flug-Infos per E-Mail geschickt hast, ist super auf einer Karte (Maps!) danach zu sehen wie und wo man genau geflogen ist.
Grüße Jürgen
Eintrag von Martin am 07.07.2017 - 02:21:22
Einfach eine unvergessliche Geschichte, trotz leicht ruppiger Thermik war es ein wundervoller Rundflug mit vielen tollen
Momenten. Und bei deiner professionellen Flugbetreuung hat man eh nichts zu befürchten. Danke nochmal für die schöne Zeit
Eintrag von Martin am 22.06.2017 - 08:29:22
Es war ein wunderschöner Abendflug bei Sonnenschein und einigermaßen Weitsicht.
Bei der Flugroute von Karlstadt über die fränkische Platte bis hin zum Sodenberg konnte
man so allerlei neues Entdecken. Danke für die schöne Stunde - es war traumhaft.

Eintrag von Matthias am 17.10.2016 - 15:45:58
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den tollen Flug am Sonntag über das wunderschöne Maintal. Das Wetter war traumhaft und der Flug auch, was will man mehr. Ich hoffe wir sehen uns zum Gleitschirmfliegen am Main!

Liebe Grüße,
Matthias
Eintrag von Andrea am 13.09.2016 - 09:20:27

Hi Peter,
Der Nachmittag gestern war super schön .....vielen vielen Dank für die tollen Flüge.
Die Fliegerei hat echt irre Spaß gemacht........da könnt ich mich direkt dran gewöhnen :D
Ich bin mir ziemlich sicher daß das nicht meine letzten Flüge waren ...... ;)
Ganz liebs Grüßle,
Andrea :)

Mitglieder-Login







© 2024 Gleitschirmflieger Mainspessart e. V.