Start   Aktuell   Fluggebiete   Tandemflug   Über uns   Links   Impressum/Datenschutz   Download 

 
 
 < April 2024 > 
Mo.Di.Mi.Do.Fr.Sa.So.
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
29300102030405
 
 
Zur Anmeldung


 
Besucher Statistik
seit 10. Sept. 2007
 Online:  33
 Heute:  1590
 Besucher:  893981



G Ä S T E B U C H

Name*
E-Mail*
E-Mail-Adresse veröffentlichen
Gästebucheintrag*
*Pflichtfeld
        
Eintrag von Andrea am 10.09.2016 - 09:34:54
Hi Wolfgang,
War echt ein super Erlebnis :)
Hoffe daß das Wetter und mein TerminPlaner bald wieder zusammen passen und ich nochmal fliegen kann.
Freu mich schon drauf :)

Liebs Grüßle,
Andrea
Eintrag von Freund Ingeborg am 01.09.2016 - 12:49:26
Hallo Wolfgang, habe dir am Flugtag schon gesagt, wie gut es mir gefallen hat! Und es war bestimmt nicht das letzte Mal.
Allzeit guten Flug wünscht
Ingeborg
I
Eintrag von Tanja Göpfert am 12.09.2015 - 14:12:50
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für den tollen Flug! Hat sehr viel Spaß gemacht, kann ich nur empfehlen ;)
Liebe Grüße
Tanja
Eintrag von Martin am 04.09.2015 - 13:30:03
Hallo Wolfgang,

vielen Dank für den super Flug, es war ein tolles Erlebnis.
Wir sehen uns im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder :)

Gruß
Martin
Eintrag von Steffen am 10.08.2015 - 20:16:38
Hallo Wolfgang,
vielen Dank für die schönen Minuten mit dir in der Luft, es hat einfach wahnsinnig viel Spaß gemacht mit dir zu fliegen.
Was soll ich noch viel dazu schreiben man muss es einfach erlebt haben ;)
Gruß
Steffen
Eintrag von diemer linda am 22.07.2015 - 13:00:44
hallo Peter ,
ich möchte mich für den wunderschönen Flug am Montag 20.07.15 nochmal ganz herzlich bei dir bedanken . Es war einfach traumhaft schön . jederzeit wieder . Was ich super fand war deine lockere Art , ich hab mich sofort wohl und sicher gefühlt . Und dank dem verband hab ich auch meine schuhe noch . he he ...... bis zum nächsten flug
ganz liebe grüße linda
Eintrag von Simone Riedmann am 22.07.2015 - 09:33:07
Hallo Peter,
Vielen Dank für den schönen Flug, es war ein schönes Erlebnis und ich würde es jederzeit wieder machen. Der Flugschein war mein schönstes Geburtstagsgeschenk!
Gruß
Simone
Eintrag von Renate am 05.07.2015 - 19:48:32
Hallo Wolfgang,
auch nach einer Woche bin ich noch ganz erfüllt von diesem wunderbaren Erlebnis. Vielen meiner Freunde habe ich davon erzählt und kam aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Hoffenlich gibt es viele Nachahmer, denn so etwas Schönes muss man teilen.
Herzlichen Gruß

Renate
Eintrag von Stefan am 03.07.2015 - 10:49:41
Der Flug am Sonntag mit dem Trike war das Highlight der Woche. Wirklich wie Motorrad fahren in der Luft :) Wir hatten sehr gute Sichtverhältnisse. So ein Geburtstagsgeschenk wünsche ich mir wieder.

Beste Grüße aus Nürnberg / Wiesenfeld
Eintrag von Birgit am 29.06.2015 - 18:04:57
Hallo Wolfgang,
nochmals vielen Dank, dass du mich bis nach Schweinfurt über unser Haus geflogen hast. Bei perfektem Flugwetter mit Sicht von Pol zu Pol war dies nach einem stressigen Arbeitstag genau das Richtige um die Seele baumeln und den Alltagstrott hinter sich zu lassen!
Viele Grüße,
Birgit

Mitglieder-Login







© 2024 Gleitschirmflieger Mainspessart e. V.